Wir über uns


BiN“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bouviers und ihren Menschen zu helfen, wenn diese aus Notsituationen heraus, sei es Krankheit, Scheidung oder Tod des Besitzers, für ihre Bouviers dringend ein neues Zuhause suchen. „BiN“ unterstützt auch Tierschutzorganisationen und Tierheime, wenn dort Bouviers abgegeben werden und ein neues Zuhause suchen.

BiN“ hilft allen Bouviers, egal woher sie stammen. „BiN“ versucht, diesen Hunden ein gutes neues Zuhause zu vermitteln oder eine Pflegestelle zu finden, in der sich die Tiere erholen können bzw. aufgepäppelt werden, bevor für sie ein neues Zuhause gefunden wird. Wenn es finanziell möglich ist, kümmert sich „BiN“ auch um die medizinische Versorgung der Pflegekinder.

Darum ist „BiN“ dringend auf Ihre Mitgliedschaft und Spenden angewiesen, wenn es um diese ganz armen Buffis geht, die teilweise schwer misshandelt wurden.